i-WEISS?ICH NOCH MEHR!

1.Die minimale Eiweißmenge die Ihr pro Tag Aufnehmen solltet liegt bei 0.7g/Kg Körpergewicht pro Tag

2.Eine Verbesserung der Hypertrophie beginnt ab 1.7g/kg Körpergewicht pro Tag

3.Wenn Ihr Insulinresistent seit,braucht Ihr mindestens 2.25g/kg Körpergewicht pro Tag

4.Für Kraftzuwächse und maximale Hypertrophie und Kraftzuwächse sind 4.4g/kg Körpergewicht pro Tag notwendig

5.Eiweiss sollte in allen Mahlzeiten vorkommen

6.Die besten Eiweißquellen sind Bio-Fleisch und Milchproteine wie  Casein,Whey,Reisprotein,Erbsenprotein und Produkte aus Ziegenmilch

7.Sonstige Quellen sind Hüttenkäse.Quark,Eier,Hülsenfrüchte etc etc

8.Haltet euch von Riegeln und fertig gemischten Proteinshakes fern!Proteinriegel sind eigentlich Kohlenhydratriegel!In den fertig Shakes ist oft viel Weizen enthalten!

9.BCCAS sind die besten Aminosäuren für das Trainingseinheit

10.BCAAS sind sogenannte essentielle Aminosäuren und heißen Leucin,Isoleucin und Valin

11.BCAAS erhöhen die Proteinsynthese

12.Wenn Ihr BCAAS beim Training nehmt steigt der Wachstumshormonspiegel,der Testosteronspiegel und auch der Insulinspiegel. Der Stresshormonspiegel wird gesenkt

13.Muskelkater wird durch BCAAS effektiv verhindert

14.BCAAS reduzieren das vizerale Fett. Das Fett welches um die Organe abgelagert wird

15.Die Mindestdosierung liegt bei 0.2g/kg Körpergewicht pro Tag und die optimale Dosierung bei
0.44g/kg Körpergewicht pro Tag

16.Die besten BCAAS erkennt Ihr daran, dass die Kapsel wenn Ihr Sie öffnet ein kristallines Salz
enthält, das ein Bisschen wie Zucker aussieht

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